Hassliebe

Probleme in der Beziehung, Trennungsdramen, alles rund um Partnerschaften.
Benutzeravatar
wunderkind
Baby
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mär 14, 2018 12:28 am

Mo Mai 14, 2018 8:34 pm

Immer wieder diese Liebe, die immer wieder dadurch besticht, kompliziert zu sein.
Wer hätte gedacht, dass es noch komplizierter geht?

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr eine Person liebt, aber gleichzeitig hasst? Eine Person zu lieben, mit der ihr nicht könnt, aber auch nicht ohne?

Mir schon.

Ich hatte mal eine Beziehung, in der ich die Person mehr als geliebt habe, aber auch irgendwie gehasst habe.
Auf der einen Seite hat sie mich fasziniert, auf der anderen abgestoßen.
Keine Ahnung, wie man das Gefühl beschreiben kann.

Wir haben offenbar nicht zusammengepasst.
Häufig getrennt, dann wieder zusammen...
Ein Hin und her.
Ich habe sie vermisst, so sehr, dass es nicht auszuhalten war.

Aber als wir wieder zusammen waren, wollte ich nur schnell wieder weg da. Es ging nicht mit ihr. Aber auch nicht ohne.
Ich fand das so paradox...
wie kann man jemanden lieben - und dann doch wieder nicht?

Und kennt das sonst noch jemand?
Die Welt ist voller Wunder. Man muss sie nur suchen. Und suchen. Und suchen.