Neu hier?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können und Beiträge zu erstellen, registriere Dich kostenlos hier.
Forme das Forum mit Deinen kreativen Ideen mit und werde Teil einer wachsenden Community.

Informationen zum Forum findest Du hier: Über uns.

Absolute Macht - Seehofer im Wahn

Politik & News
Antworten
tabledancer
Ambitionierter Schreiber
Diskussionsersteller
Danksagung erhalten: 10 Mal

Fr Apr 20, 2018 11:41 pm

Erst letztens hatte ich die Idee einer Regelung aus Bayern angesprochen, in der psychisch kranke Menschen wie Straftäter behandelt werden sollen, nun kommt eine weitere Meldung, die schockiert. Und man sich fragt: was ist los mit Horst Seehofer?

PAG Bayern

Horst Seehofer plant eine neue Polizeiregelung, in der die Polizei auf den leisesten Verdacht in die Freiheitsgrenze der Menschen massiv eingreifen darf. Heißt auf deutsch: die Polizei kann einfach immer und zu jeder Zeit handeln und muss es nur fadenscheinig begründen, denn ein “Verdacht“ ist immer irgendwie begründbar.

Geil, wenn die Polizei jemanden nicht mag oder gerade Langeweile hat, dann darf sie einfach mal so in das Leben der Menschen eingreifen. Rechte? Gibt es keine. Außer bei der Polizei.

Jeder normal denkende Mensch würde sich davor scheuen, an sowas auch nur zu denken.
So nicht Seehofer. Im Gegenteil, ihn hat der Größenwahn gepackt und will diese Idee als Blaupause nehmen, um diese Idee, diesen Entwurf landesweit einsetzen lassen.

Freiheitsrechtler wollen gerichtlich dagegen vorgehen, sowas darf einfach nicht durchgesetzt werden.
Wir sind Menschen und unsere Freiheit ist das kostbarste, was wir haben.
Wir brauchen keine Polizei, denen wir ausgeliefert sind, wir brauchen Recht und Ordnung. Und dieses Recht würde uns genommen werden und Ordnung wäre nicht mehr gegeben.

Der Anfang eines Hollywoodblockbusters?

Was passiert mit Menschen, wenn sie zu viel Macht kriegen? Die Macht steigt ihnen zu Kopf.
Das kann doch nicht gut gehen.
Und ich finde es auch nicht richtig, dass ein Mensch mit Allmachtsfantasien in unserer Politik einen Stuhl bequemt.
Wenn die Polizei machen kann, was sie will, wird sie auch machen, was sie will. Und wir können nichts dagegen tun.
Im Knast sitzen, weil ein Beamter aus der Lust heraus Menschen als gefährlich einstuft, muss doch schon zwingend das Bild in den Kopf werfen, dass sich Menschen dann verstecken, in Lagern zusammenleben und sich gemeinsam verbünden, um ihr Land wieder für sich zurückzuerobern.

PAG Bayern? Weg damit! Und Horst Seehofer? Auch.
Gruß,
der, der auf Tischen tanzt
wunderkind
Weniger neu

Mo Mai 14, 2018 3:12 am

Ich habe keine Ahnung, weshalb es zu solchen Ideen kommt... Verzeihung, weshalb er auf solche Ideen kommt.
Genau, wer braucht schon einen Rechtsstaat.
Ist völlig überbewertet, pfff...

Naja, egal, es wird immer nur seine Idee bleiben.
Die Welt ist voller Wunder. Man muss sie nur suchen. Und suchen. Und suchen.
Knockbot
Neu

Do Mai 24, 2018 4:06 pm

Warum er auf solche Ideen kommt ? Ganz einfach.... Ich schätze der Bierzelt poltererer kommt da nicht ganz alleine drauf ;)
tabledancer
Ambitionierter Schreiber
Diskussionsersteller
Danksagung erhalten: 10 Mal

Do Mai 24, 2018 4:29 pm

@Knockbot

Meinst du? Wer kommt denn da noch so drauf?
Seine ganze Partei oder wie?
Gruß,
der, der auf Tischen tanzt
Knockbot
Neu

Di Mai 29, 2018 9:59 pm

ABSOLUT :D
Knockbot
Neu

Di Mai 29, 2018 10:02 pm

Uuuund die meisten Wähler in Bayern stehen hinter ihm ;) Bierzelt Horst muss dafür sorgen das die afd nicht nochmehr Themen kaarpert ( ok sie gmhsben nur eins :D)
Starhype
Neu

So Jun 03, 2018 3:37 pm

Da muss mal einer die Bayern verstehen. Ich habe schon einige kuriose Ausschnitte im Fernsehen gesehen und ich weiß nicht, mir fällt es schwer, deren Politik ernst zu nehmen. Ich muss auch oft über unsere staunen, aber die Bayer sind da absolute Vorreiter.
poliphon
Neu

Do Jun 07, 2018 6:07 am

ich denke mal nicht das die ganze partei diese gedanken hat. ein seehofer war schon immer verrückt und hatte komische ideen. das schafft er auch ganz alleine.
Antworten