schreck in der abendstunde....

Geschichten, Erlebnisse und vieles mehr
Antworten
sternchen

Mo Mai 14, 2018 10:13 pm

oder :
ein kleinwenig horror vor mitternacht

man stelle sich einen eingerüsteten neubaublock vor.
ich brauch dies nicht,ich hab das gerüst direkt vor meinen fenstern.
nun gut,weiter im text.

zur zeit sind ferien und die kinder dürfen lange aufbleiben.
also hab ich sie gegen 20:00h gebeten die fenster zu schliessen,damit niemand auf die idee kommt uns zu so später stunde zu besuchen.

vor ungefähr einer stunde sind sie in ihren betten verschwunden,ich hab mir zum tv-programm noch einen kaffee gegönnt.
nebenbei fiel mein blick in den flur.

PANIK - mir blieb fast das herz stehen !!!

im ersten zimmer brannte licht und es sah so aus als ob jemand hinter der tür herumläuft.

was mach ich jetzt?
ich hab die kinder hier!
hab ich irgendwo etwas waffentaugliches?

besen geschnappt,langsam/leise vorgeschlichen > in dem moment begann ein wildes kratzen an der tür
ich hab mich direkt noch einmal erschrocken.

da hatte wohl einer der jungs vergessen im zimmer das licht auszuschalten und auch noch die katze eingesperrt.
nach dem ich mich beruhigt hatte,war ich sehr erleichtert das es doch kein ungebetener besuch war.
von uns hatte es niemand bemerkt.
in den anderen zimmern brannte die ganze zeit über licht und die katze wird bis dahin geschlafen haben.

jetzt trink ich auf den schreck gleich noch einen kaffee.
Benutzeravatar
tabledancer
Kleinkind
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 12, 2018 9:15 am

Mo Mai 14, 2018 10:43 pm

Haha, wie cool. :D


Mir passiert es ab und an mal, dass wenn ich in die Küche gehe und dabei durch den Flur laufe, dass ich sehe, dass meine Tür offen ist.

Ich wunderte mich jedes Mal, wie das sein konnte, denn ich habe sie doch zugemacht...

Das ist schon kurios.
Gruß,
der, der auf Tischen tanzt
sternchen

Di Mai 15, 2018 5:37 am

@tabledancer
,wie cool
cool war mir in dem moment auch.
ich hatte gänsehaut der stärke 10.

sowas muss ich nicht noch einmal erleben wollen.

zur zeit ist es richtig anstrengend mit dem baugerüst ums haus.
tagsüber klettern die bauarbeiter darauf herum und abends bis spät in die nacht jugendliche.
am liebsten würde ich die fenster bis november zu lassen.
Benutzeravatar
tabledancer
Kleinkind
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 12, 2018 9:15 am

Di Mai 15, 2018 12:17 pm

@sternchen

Hm, ist das nicht für Unbefugte verboten, darauf rumzuklettern?
Besonders in der Nacht.
Gruß,
der, der auf Tischen tanzt
sternchen

Mi Mai 16, 2018 3:59 pm

@tabledancer

wie es bei aufmüpfigen jugendlichen bzw. eben erwachsen gewordenen nun mal so ist.
verbotenes reizt zum trotzdem tun.

die polizei interessiert es nur halbherzig.
wahrscheinlich müsste man erwähnen ,dass sich jemand nach einen absturz schlimm verletzt hat oder es einen einbruchsversuch gab damit sie kommen.
Benutzeravatar
tabledancer
Kleinkind
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 12, 2018 9:15 am

Mi Mai 16, 2018 8:55 pm

Naja, das stimmt, man kann sich nicht mehr so wirklich auf die Hilfe der Polizei verlassen.
Da ist was wahres dran. :D
Gruß,
der, der auf Tischen tanzt
Antworten