Neu hier?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können und Beiträge zu erstellen, registrieren Sie sich kostenlos hier.

Informationen zum Forum finden Sie hier: Über uns.

Die Suche ergab 14 Treffer

von poliphon
Fr Jun 29, 2018 1:09 am
Forum: Gesellschaft
Thema: WM 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: WM 2018

Ich erkenne nicht die absicht hinter den beleidigenden worten die man im internet so antrifft. Klar hat deutschland nicht die gewohnte leistung gezeigt, aber weshalb man jetzt draufhauen muss, verstehe ich nicht. Man jubelt mit seiner mannschaft und man leidet mit ihnen. aber nur in guten zeiten zu ...
von poliphon
Fr Jun 29, 2018 1:06 am
Forum: Familie & Pädagogik
Thema: Berufsfeld Erzieher
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Berufsfeld Erzieher

Ich frage mich warum der job des erziehers so viel an qualifikation erfordert, wenn man gar nicht so wirklich auf die probleme der jugend eingeht und welche problembereiche sie mittlerweile angehäuft haben, die man abmildern muss. Eigentlich betreut man sie ja nur wie ein babysitter und schreibt ein...
von poliphon
Do Jun 07, 2018 6:07 am
Forum: Politik
Thema: Absolute Macht - Seehofer im Wahn
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Absolute Macht - Seehofer im Wahn

ich denke mal nicht das die ganze partei diese gedanken hat. ein seehofer war schon immer verrückt und hatte komische ideen. das schafft er auch ganz alleine.
von poliphon
Do Jun 07, 2018 6:01 am
Forum: Familie & Pädagogik
Thema: Schwer erziehbar - die eine Sicht überforderter Eltern
Antworten: 14
Zugriffe: 313

Re: Schwer erziehbar - die eine Sicht überforderter Eltern

irgendwie verstehe ich nicht, warum lehrer sich den beruf aussuchen aber dann noch desinteresse gegenüber ihren schülern zeigen?
kann man sich dann noch wundern, warum sich keiner mehr in der gesellschaft wohl fühlt?
von poliphon
Do Jun 07, 2018 6:00 am
Forum: Chillout-Zone
Thema: Gute Fragen und vor allem sehr wichtig für die Welt...
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: Gute Fragen und vor allem sehr wichtig für die Welt...

spiegelschrift hat nicht jeder, die polizei hat sich immer gerne schon abgegrenzt.
von poliphon
Do Jun 07, 2018 5:56 am
Forum: Eigene Stories
Thema: Meet Heaven
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Meet Heaven

wäre schade wenn nicht.
von poliphon
Do Jun 07, 2018 5:52 am
Forum: Gesellschaft
Thema: WM 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: WM 2018

wuhu die wm ist am kommen.

erster spieltag ist der 14.06, da spielt saudi arabien gegen russland.

deutschland spielt am 17.06. um 17:00 uhr gegen Mexico.

ich muss mir noch eine trillerpfeife besorgen. :D
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:48 pm
Forum: Gesundheit & Lifestyle
Thema: Gesund leben
Antworten: 43
Zugriffe: 467

Re: Gesund leben

das erlebe ich eigentlich genauso.
Ich kann kaum kochen und bin meist mit dosenfutter bedient oder auswärts am essen. Da man nicht immer in ein gutes restaurant gehen kann, bleibt nur fast food.
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:30 pm
Forum: Haustiere
Thema: Hunde - Allgemeiner Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 109

Re: Hunde - Allgemeiner Austausch

im bereich der Hunde mag ich mehr die kleinen hunde, die großen sind nicht so kuschelig.
ich bin da aber auch mehr der golden retreiver typ, die sind einfach knuddelsüss. :D
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:26 pm
Forum: Psychologie
Thema: Sport - der Killer meiner Psyche
Antworten: 32
Zugriffe: 379

Re: Sport - der Killer meiner Psyche

es gibt ja Menschen, bei denen sich sehr schnell körperliche Veränderungen durch das einwirken durch Sport eintreten. ich glaube, diese menschen haben dann auch kein problem, in irgendeiner form frustriert zu sein und davon eigentlich nur profitieren. andere Menschen mit anderer Genetik dürften da s...
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:23 pm
Forum: Politik
Thema: Euro tschüss, DM hallo?
Antworten: 30
Zugriffe: 6158

Re: Euro tschüss, DM hallo?

jetzt wo es das bankgeheimnis nicht mehr gibt, kann bald jeder problemlos überwacht werden, da es auch keine barauszahlungen mehr gibt oder man sonst irgendwie geld in bar haben kann. eine totalitäre kontrolle. toll, oder?
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:19 pm
Forum: Beziehungen und Trennungen
Thema: Warum ein Grund wichtig ist bei der Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 244

Re: Warum ein Grund wichtig ist bei der Trennung

ich finde es auch total asi wenn man ohne ein Gespräch sich davon macht und auch noch meint, das man das nicht muss. das zeigt im endeffekt nur, das die meisten sozial einfach nichts können und absolut nicht reif sind und andere Menschen nicht respektieren.
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:16 pm
Forum: Wilde Tiere & Natur
Thema: Haie
Antworten: 12
Zugriffe: 160

Re: Haie

vom zigarrenhai habe ich auch schon mal was gehört, ein süsses kleines tierchen.
eigentlich ein perfekter räuber, wenn er auch große tiere angreifen kann und sie ja nicht töten muss und immer einen happen kriegt.
von poliphon
So Jun 03, 2018 3:12 pm
Forum: Eigene Stories
Thema: Meet Heaven
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Meet Heaven

coole geschichte, geht die auch noch weiter?